Kirmesmodellbau-Ausstellung Bad Kreuznach 2018

Am 17. bis 19 August fand der 3. Bad Kreuznacher Miniatur Jahrmarkt statt. Dieser wurde zusammen mit dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt präsentiert. Die Ausstellung fand in einem Zelt am Eingang des Marktes statt. Zu bestaunen waren 13 Aussteller mit ihren Exponaten in verschiedenen Maßstäben .Unter anderem auch Stephan´s Kirmeswelt. Ein Dank an den Schaustellerverband Bad Kreuznach für die Einladung und die Umsetzung der Veranstaltung. Nachfolgend ein paar Impressionen der Ausstellung.

Kirmesmodellbau-Ausstellung Mainz 2018

Am 24. und 25. März 2018 fand die erste Mainzer Kirmesmodellbau-Ausstellung statt. Diese wurde im Rahmen des Mainzer Rheinfrühlings abgehalten. Die Veranstaltung fand in einem Zelt direkt auf dem Festplatz am Rheinufer statt. Es waren 10 Austeller mit ihren Kirmesmodellen vor Ort. Unter anderem auch Stephan´s Kirmeswelt. . Ein Dank geht an die Stadt Mainz und den Schaustellerverband Mainz für die super Organisation und Durchführung. Nachfolgend ein paar Impressionen sowie ein Video der Veranstaltung


Jahresempfang Schaustellerverband Bad Kreuznach

Am 18. Februar war ich beim Jahresempfang des Bad Kreuznacher Schaustellerverbandes eingeladen. Vier Module der Modellkirmes und einige wenige Fahrchips waren vor Ort. Der Jahresempfang dient als Ankündigung für den Bad Kreuznacher Jahrmarkt im August, wo es dieses Jahr wieder eine Kirmesmodellbau-Ausstellung geben wird. Mittlerweile zum dritten Mal. Weitere Informationen findet ihr unter:

https://www.nix-wie-enunner.de/

Interschau 2018 / Neumünster

Die erste Ausstellung im Jahr 2018 für mich war die Interschau in Neumünster, welche mit dem Delegierten Tag des Deutschen Schaustellerbundes stattfand. Als Gastaussteller war so auch der Kirmesmodellbau auf der Messe vertreten. Zudem war ein Teil meiner Fahrchipsammlung mit im hohen Norden. Danke an Lars von FunFairBlog für das nette Gespräch.

Unser Stand auf der Interschau

Termine 2018 sei live dabei!!!

Am 24. und 25. März 2018 findet in Mainz parallel zum Rheinfrühling eine Modellkirmes-Ausstellung statt. Es wird Kirmesmodelle in den verschiedensten Maßstäben zu sehen geben. Die Ausstellung findet in einem Zelt statt, welches sich direkt am Festplatz befindet.

Der EINTRITT IST FREI wir freuen uns auf Euren Besuch.

Kommen, Sehen, Staunen in Mainz !!!  

Weitere Infos:

https://www.facebook.com/groups/1724687307744281/

Am 17. bis 19. August wird es in Bad Kreuznach im Rahmen des Jahrmarktes wieder eine Modellkirmes-Ausstellung geben. Verschiedene Kirmesmodelle kann man dort bestaunen. Die Austellung befindet sich in einem Zelt, direkt am Eingang des Festplatzes ( Güterbahnhof).

Der EINTRITT IST FREI wir freuen uns auf Euren Besuch.

Kommen, Sehen, Staunen in Bad Kreuznach!!!

Weitere Infos:

https://www.nix-wie-enunner.de/

 

Pützchens Markt  ist angesagt.!!!

Besucht uns und die anderen Modellschausteller auf der Modellkirmes - Ausstellung zum Pützchens Markt in Bonn am 8. und 9, September im Blauen Haus direkt am Festplatz gelegen.

EINTRITT IST FREI

https://www.facebook.com/puetzchensmarkt/

Am 3. und 4. November ist es wieder soweit, die 19 Circus & Kirmes Modellbau-Ausstellung öffnet ihre Pforten. Lasst euch begeistern von Circus und Kirmesmodellen in  allen Variationen. Veranstaltungsort ist das Stimbergpark Hotel in Oer-Erkenschwick.

Der EINTRITT IST FREI.

Kommen, Sehen, Staunen in Oer-Erkenschwick

Weitere Infos:

http://www.circuswelten.de/

Modellkirmes-Ausstellung im Rahmen des Hochheimer Marktes vom 9. bis 11. November 2018 in einem Zelt direkt am Festplatz gelegen. Besucht uns und taucht ein die Welt der Miniaturvolksfeste. EINTRITT IST FREI

https://www.hochheim-tourismus.de/Veranstaltungen/Hochheimer-Markt

Weitere Termine werden in Kürze bekannt gegeben.